Promiflash Logo
Jeanette Biedermanns Papa bekämpft den KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermanns Papa bekämpft den Krebs

7. Dez. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Heute Abend spielt Jeanette Biedermann (29) in „Mein Song für dich“ auf Sat.1 eine junge Sängerin, die nach dem Tod ihres Vaters die Familie allein durchbringen muss. Für Jeanette ist dies eigentlich nur eine weitere Schauspielrolle in ihrem bereits sehr langem Curriculum Vitae. Aber auch nur eigentlich...

Denn auch im wahren Leben wurde die 29-Jährige vor wenigen Monaten mit dem Tod konfrontiert. Bei ihrem Vater Bernd (59) wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert und aufgrund dessen musste er sich nun auch einer Operation unterziehen. Jeanette zeigt sich trotzdem zuversichtlich: „Mein Papa wird den Kampf gegen den Krebs gewinnen. Er wird die Krankheit besiegen, weil er ein Kämpfer ist.“

Wir freuen uns, dass Jeanette diesen schweren Schicksalsschlag so gut weggesteckt hat und mit ihrer positiven Energie sicherlich auch Papa Bernd ansteckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de