Heißt Katy Perry (26) bald Katy Brand? Da sie kürzlich ihren Freund Russell Brand (35) geheiratet hat, überlegt die Firework-Sängerin jetzt, wie so viele Ehefrauen, ob sie nicht den Namen ihres Mannes annehmen soll. Denn schon jetzt rufen sie viele Fotografen bei Russells Namen, wenn sie ihre Aufmerksamkeit erhalten wollen.

„Ich denke wirklich darüber nach meinen Namen zu ändern“, verriet Katy Perry in der Talkshow von Ellen DeGeneres (52). „Wenn die Leute auf einem Event oder etwas ähnlichem meine Aufmerksamkeit wollen und ich auf sie zukommen soll, rufen sie schon immer 'Mrs Brand!' Und dann schaue ich immer reflexartig dorthin.“

Langweilig wird es bei Katy Perry Brand und ihrem Mann aber sicher nie. Denn auch wenn ihr Russell manchmal ganz schön anstrengend sein kann, liebt sie ihn noch immer über alles: „Schwierige Persönlichkeiten stehen auch für jede Menge Spaß. Es gab noch keinen langweiligen Moment mit ihm.“ Wenn das keine schöne Liebeserklärung ist...

Katy Perry und Russell BrandWENN
Katy Perry und Russell Brand
Katy PerryPNP/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryLia Toby/WENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de