Früher galt AJ McLean (32) als der Bad Boy der Backstreet Boys, und obwohl es seit seinen Drogen- und Alkoholeskapaden Gott sei Dank etwas ruhiger um ihn geworden ist, steht er wohl noch immer darauf, den Harten zu mimen. Jetzt ist zumindest ein ziemlich cooles Video aufgetaucht, das auch Videospiel-Freunden gefallen dürfte. Für den Starfotografen gab sich AJ als mordender Halo-Kämpfer.

Neben einem Fotoshooting drehten die beiden gemeinsam mit Schauspieler Michael Gladis (33) und Model Lauren Hanawalt ein kurzes Filmchen. Unter dem Motto „Destroy love before it destroys you“ verliebt sich der Soldat erst in ein bildhübsches Mädchen, wird dann aber von ihr und seinem besten Freund betrogen, was ihn veranlasst, beide umzubringen. Seinen Freund erwürgt er, seine Freundin bringt er blutig mit einem Messer um.

Ziemlich brutal das Ganze, aber sein Outfit ist wirklich unschlagbar. Den fiesen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

AJ McLeanYouTube / --
AJ McLean
AJ McLeanWENN
AJ McLean
AJ McLeanWENN
AJ McLean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de