Promiflash Logo
Justin Timberlake liebt CartoonsGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake liebt Cartoons

14. Dez. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

Frauenschwarm Justin Timberlake (29) hat jetzt in einem Interview mit Kidzwordl.com verraten, dass er total gerne Cartoons schaut. Deswegen hat er auch Boo Boo im neuen Animationsabenteuer „Yogi Bear“ seine Stimme geliehen.

„Ich bin mit den Hanna-Barbera Cartoons aufgewachsen. Yogi und Boo Boo sind so tolle Charaktere, sie sind einfach nur großartig. Ich habe als Kind viel über sie gelacht und ich denke die Erinnerung an meine Kindheit war einer der Hauptgründe, warum ich mich dazu entschlossen habe den Bär Boo Boo zu synchronisieren.“

Am 23. Dezember kommt der Film auch zu uns in die Kinos und wird bestimmt ein großer Spaß in 3D werden.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de