Promiflash Logo
John Mayer: Geheime Dates mit 90210-Darstellerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

John Mayer: Geheime Dates mit 90210-Darstellerin?

1. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da ein neues Traumpaar an? Wenn es nach der 90210-Darstellerin Shenae Grimes (21) geht, dann eher nicht. Seit Kurzem sagt ihr das Star-Magazin zahlreiche Dates mit Sänger John Mayer (33) nach, der bereits mit Jennifer Aniston (41) liiert war.

Doch nun will die 21-Jährige mit allen Gerüchten über sie und den Sänger aufräumen, und da wir uns ja im 21. Jahrhundert befinden, wird dies natürlich über Twitter erledigt. „Laut dem Star-Magazin stecken John Mayer und ich heimlich unter einer sexy Decke. Wie wunderbar für mich. Wenn wunderbar peinlich meint“, zwitscherte sie am Mittwoch. Laut dem Magazin haben sich die beiden ganz still und heimlich zu einem Date getroffen.

Von John gab es bis jetzt keine Stellungnahme zu den Gerüchten. Aber vielleicht folgt das ja noch dieses Jahr.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de