Promiflash Logo
Wird Kate Hudson bald abserviert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Kate Hudson bald abserviert?

2. Jan. 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Seit sieben Monaten datet der Hollywood-Liebling Kate Hudson (31) den „Muse“-Sänger Matthew Bellamy (32), doch es sieht ganz so aus, als ob Kate bald abserviert wird. Wie nach jeder ihrer Trennungen sprang sie auch nach dem Ende der Beziehung mit Alex Rodriguez (35) Hals über Kopf in ein neues Liebesabenteuer und vergötterte ihren Neuen.

Allerdings schein ihr Auserkorener nicht halb so viel für Kate zu empfinden, als sie für ihn. Es gibt kaum gemeinsame Bilder von dem Paar und auch auf dem roten Teppich wurden Matthew und sie nie gemeinsam gesehen. Das Star Magazin berichtete, dass er der Schauspielerin immer mehr die kalte Schulter zeigt. Und obwohl sie in Italien, England und New York gemeinsam herum jetteten, hat er sie nicht gefragt, ob sie ihn auf seiner Australien-Tour im Dezember begleiten will.

Ein Insider berichtet: „Matthew sagte er müsse sich auf der Tour konzentrieren. Kate nahm dies nicht so gut auf. Sie dachte, dass alles gut läuft. Er erklärte, dass er eine Verschnaufpause braucht, weil er denkt, dass sie die Dinge zu schnell angegangen sind, er Kate aber liebt. Sie hat aber Angst, dass er schon mit der Beziehung abgeschlossen hat.“ Während er auf Tour war, feierte Kate in Los Angeles mit ihren Freunden. Wahrscheinlich wäre es für sie am besten, wenn sie beim Feiern gleichzeitig auf Männerschau gehen würde, denn dieser Beziehung wird wohl keine Zukunft haben.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Matthew Bellamy, Muse-Frontmann
Getty Images
Matthew Bellamy, Muse-Frontmann
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de