Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar feiert doppeltes ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar feiert doppeltes Comeback

17. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Seit dem Ende von Buffy – Im Bann der Dämonen 2003 wurde es sehr still um Sarah Michelle Gellar (33). Seit die letzte Folge der TV-Serie ausgestrahlt wurde, schien es als ob die süße Schauspielerin, wie vom Erdboden verschluckt ist, denn seitdem machte sie filmtechnisch nicht mehr von sich reden und zog sich aus dem öffentlichen Leben zurück.

Mit dem Horror-Film „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ landete sie 1997 ihren Karrieredurchbruch. Bei den Dreharbeiten lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Freddie Prinze Junior (34) kennen, den sie 2002 in Mexiko heiratete. Das Schauspieler-Pärchen hat gemeinsam eine kleine Tochter Charlotte (1). Doch was hat der „Eiskalte Engel“-Star denn nun seit dem Serienende von Buffy getrieben?

Neben unzähligen Charity-Projekten und ihrem Engagement in der Brustkrebs-Forschung, drehte Sarah Werbespots für Burger King und Maybelline Jade. Außerdem kümmerte sie sich rührend um ihre kleine Tochter und ging mit der kleinen Charlotte an ihrem ersten Halloween von Tür zu Tür, um Süßigkeiten zu sammeln.

Jetzt kehrt sie endlich wieder zurück ins Fernsehen. In der neuen TV-Serie „The Ringer“ spielt sie eine junge Frau, die versucht aus ihren ärmlichen Verhältnissen herauszukommen, indem sie vorgibt, sie sei ihre reiche Zwillingsschwester. Dabei findet sie heraus, dass auf ihre Schwester ein Kopfgeld ausgesetzt wurde und gerät selbst in Gefahr. Mit dieser Doppelrolle feiert Sarah gleich ein doppeltes Comeback und wir sind schon ganz gespannt, ob sie mit „The Ringer“ an den Erfolg von Buffy anknüpfen kann.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de