Gehen die Dschungelcamp-Kandidaten Jay Khan (28) und Indira (31) jetzt einen Schritt weiter? Nach den neckischen Spielen im Wasser und der Dirty Dancing-Einlage, schliefen die beiden Turteltauben heute schon zusammen! Denn Indira schlich sich mit der Ausrede: „Mein Bett ist nass", in Jays Arme.

Zwar hatten sie noch ihre Klamotten an, aber sie kuschelten ganz intim und vertraut in der Hängematte. Eng umschlungen hielt Jay seine neue Eroberung Indi im Arm, wahrscheinlich um sie vor den wilden Tieren im Dschungel zu schützen. Mit Evas Pudel im Arm wirkte diese Aktion zwar noch etwas unschuldig, aber das Knistern zwischen den beiden konnte man förmlich hören. Erst gestern schwärmte Indira noch: „Jay ist ein wahnsinnig sozialer Mensch, nett, weiß viel, sehr intelligent, sehr musikalisch, viele Facetten. Also er ist ein megatoller Mensch. Jay sieht Hammer aus, er sieht gut aus.“

Doch das junge Glück wurde leider durch Katys (48) Schnarchen gestört.Ob aus dem Dschungel-Bollywood-Traumpaar wirklich noch mehr wird? Ein bisschen Zeit zum Flirten bleibt den beiden ja noch und vielleicht gibt es dann ja auch den ersten Sex im Dschungel. Denn Jay säuselte Indira ins Ohr: „Ich brauch was Süßes!" Indira fiel daraufhin nur ein: „Ich bin so hungrig auf Eier!" Das hört sich doch definitiv nach mehr an...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de