Tatsächlich gehört der kleine „Mochi“ zu Hugh Jackman (42)!

Der Schauspieler, der gern zwischen New York und Sydney pendelt, zog seinen Welpen besonders warm an, damit er beim Spaziergang mit Töchterchen Ava und Sohn Oscar nicht friert. Schließlich fielen dort gerade erst knapp 50cm Schnee und es war bitterkalt verglichen mit dem, was Mochi sonst gewohnt ist. In Australien darf er jedenfalls immer herumlaufen, wie Gott ihn schuf – Hugh Jackman hat es also sicher nur gut mit dem jungen Vierbeiner gemeint.

Und, hättet ihr's gedacht und vor allem, habt ihr richtig geraten?

Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de