In Hollywood dauerhaft erfolgreich zu sein, ist gar nicht so einfach. Es gibt unzählige hübsche Frauen, eine schöner, als die andere. Und auch die Männer der Traumfabrik können sich sehen lassen, ganz besonders gerne schaut Frau hin, wenn Mann einfach mal das Shirt weg und seine Muskeln spielen lässt.

Matthew McConaughey (41) hat das super drauf, so sieht man ihn nur selten im T-Shirt joggen. Er spürt den Wind lieber auf seiner nackten Haut und wir bevorzugen dieses Sport-Outfit. Oben-ohne-Routine hat Taylor Lautner (18) ja dank New Moon und Eclipse zur Genüge. Zahlreiche Teeniemädels schmolzen dahin, als der Werwolf das erste Mal seinen trainierten Body auf der Leinwand präsentierte. Aktuell kann man Cam Gigandet (28) im Kino anschmachten. In „Burlesque“ zeigt der Mime was er hat. Grey's Anatomy-Darsteller Eric Dane (38) macht seinem Serien-Spitznamen „McSexy“ alle Ehre, denn im heruntergelassenen Neoprenanzug ist er wirklich heiß.

Als Milchbubi Troy in High School Musical machte sich Zac Efron (23) einen Namen, doch er ist erwachsen geworden und hat jetzt einen echten Männer-Body. Warum Demi Moore (48) ihren Ehemann Ashton Kutcher (32) so schnell nicht gehen lässt, beweist das Oben-ohne-Foto von ihm. Wer würde so einen Hottie wohl von der Angel lassen? Auf noch einen sexy Kerl dürfen wir uns 2011 im Kino freuen, denn im Streifen „Captain America“, trägt Chris Evans (29) offenbar auch nur selten einen Pulli. Eigentlich schade, dass die Serie „90210“ gerade nicht im deutschen TV läuft, denn so entgeht dem weiblichen Publikum ein wahrer Augenschmaus. In der dritten Staffel der Serie stellt sich Matt Lanter (27, spielt Liam Court) mit freiem Oberkörper ins Schaufenster und erheitert so seine Mitmenschen. In „Bestly“, der im April in Deutschland anläuft, mimt Alex Pettyfer (20) an der Seite von Vanessa Hudgens (21) den eitlen Kyle, doch ein Fluch entstellt ihn. Bei dem Anblick eigentlich kein Wunder, dass Kyle eitel ist, hat er doch allen Grund dazu.

Adam Sandler (44) hat vielleicht nicht gerade das typische Six Pack, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, sehen die wenigsten Männer so aus wie die Hollywood-Beaus. Aber ob Waschbrett oder Bierbäuchlein ist beim Mann fürs Leben ja eigentlich auch nebensächlich.

Taylor LautnerBulls Press
Taylor Lautner
Cam GigandetBulls Press
Cam Gigandet
Eric DaneBulls Press
Eric Dane
Zac EfronBulls Press
Zac Efron
Ashton KutcherBulls Press
Ashton Kutcher
Chris EvansBulls Press
Chris Evans
Matt LanterBulls Press
Matt Lanter
Alex PettyferBulls Press
Alex Pettyfer
Adam SandlerBulls Press
Adam Sandler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de