Das Liebesdrama um Gretchen Haase und Marc Meier aus Doctor's Diary nähert sich seinem Ende. Die Frage ist nur, werden die beiden endlich zusammenkommen oder wird das Chaos wieder von vorne losgehen? Auf alle Fälle wird es heute im Staffelfinale noch einmal richtig spannend.

Im Elisabethkrankenhaus wird Marcs alte Kindergärtnerin Frau Schnippel eingeliefert, weil sie von einem Baum gefallen ist. Alle Angestellten im Krankenhaus sind total begeistert von der neuen Patientin und gehen richtig herzlich mit der Dame um. Alle bis auf Marc! Der kennt Frau Schnippel von früher und mag es nicht, dass sich die alte Dame um ihn sorgt. Es sieht so aus, als ob sie etwas über den attraktiven Chirurg weiß, dass Marc lange Zeit versucht hat zu verheimlichen. Doch was könnte das sein?

In der Zwischenzeit kämpft Dr. Gretchen Haase mit ihren eigenen Problemen. Diese versucht Ordnung in ihre Gefühlslage zu bringen und ist dabei eine Entscheidung zu treffen die alles verändern könnte. Sie möchte endlich mit dem Thema Männer abschließen und entscheidet sich dazu bei dem Projekt „Arzt ohne Grenzen“ in Afrika teilzunehmen. Ob dies mit Marcs dunklem Geheimnis zu tun hat und ob Gretchen wirklich in den Flieger auf in eine neue Zukunft steigt oder Marc sich doch noch zu seiner Liebe zu ihr bekennen wird, erfahrt ihr heute Abend auf RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de