Promiflash Logo
Sandra Bullock: Wieder Ärger mit Jesse JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: Wieder Ärger mit Jesse James

18. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist offenbar genau das eingetreten, was bisher Sandra Bullocks (46) größte Angst war. Ihr Exmann Jesse James (41) will ihr nun den Kontakt zu seiner Tochter Sunny (7) verbieten! Seit dem Fremdgeh-Drama im letzten Jahr gehen Sandra und Jesse getrennte Wege, doch bisher kümmerte sich die Schauspielerin auch weiterhin rührend um Jesses Tochter, als sei es ihre eigene.

Immerhin waren die beiden fünf Jahre verheiratet und Sandra zu eine Art Ersatzmutter für die Kleine geworden. Doch jetzt ist Jesse mit der Tätowiererin Kat Von D (28) verlobt, und genau diese soll auch laut der InTouch nun für Jesses plötzlichen Sinneswandel verantwortlich sein. So soll sie in Sandra immer noch eine große Konkurrentin sehen und Motorrad-Freak Jesse scheint ihr völlig verfallen, das Wohl seiner Tochter ist dabei anscheinend eher zweitrangig. Ein Freund von ihm erzählte nun: „Er möchte nicht, dass Sandra sie noch ein einmal sieht!“ Doch wird er das Sandra wirklich antun? Die leibliche Mutter von Sunny, Janine Lindemulder (42) ist sich da recht sicher: „Er ist ein kaltherziger Mensch!“

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de