Das Rolling Stone Magazine schaffte es jetzt mit Justin Bieber (16) auf dem Cover gleich doppelt zu schocken. Zum einen: Was ist mit Justins Haaren passiert? Da wird es doch sicherlich einen Aufschrei in Justins Fangemeinde geben. Denn die typische Bieber-Frisur wurde durch Gel komplett zerstört und so ist das Coverfoto doch für viele ein recht ungewohnter Anblick.

Macht Justin jetzt etwa einen auf sexy? Immerhin zeigt er sogar noch ganz neckisch seine nackte Schulter. Doch das wirklich Schockierende ist das Interview. Denn der Teeniestar, der bald süße 17 Jahre wird, spricht doch tatsächlich über Sex!

„Ich denke man sollte Sex erst dann mit jemandem haben, wenn man denjenigen wirklich liebt!“ Aha! Na, Justin scheint sich da ja gerade viele Gedanken darüber zu machen. Ob es bei ihm und Selena Gomez (18) wohl so langsam ernster wird?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de