Da hat Frauenliebling George Clooney (49) aber einen guten Fang gemacht. Zugegeben, der Schauspieler hat in der Vergangenheit schon mit so einigen Beautys schöne Stunden zu zweit verbracht, aber seine aktuelle Freundin und Beinahe-Ehefrau Elisabetta Canalis (32) ist definitiv eine der heißesten!

Und das bewies uns die 32-Jährige beim 61. „Sanremo Italien Song Festival“. Auf der Bühne tanzte sie sexy und wild mit einer Horde hübscher Männer und trug dazu auch noch einen Body, der den Blick auf ihren Knack-Po freiließ. Was für ein toller Blickfang! Wenn es mit George mal nicht mehr klappen sollte, kann sie immer noch eine Karriere als Zirkusdompteurin starten.

Bravo George, du hast eben ein Händchen für schöne Frauen!

Elisabetta Canalis
Getty Images
Elisabetta Canalis
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de