Promiflash Logo
Total normal: George Clooney bringt Kids mit Amal zur SchuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Total normal: George Clooney bringt Kids mit Amal zur Schule

4. Apr. 2024, 15:42 - Anja-Stine Andresen

Obwohl George Clooney (62) ein echter Hollywoodstar ist, sind er und seine Ehefrau Amal Clooney (46) offenbar ganz normal, was die Erziehung ihrer Kinder betrifft. Das lassen zumindest aktuelle Fotos vermuten, die Bild vorliegen. Auf diesen ist das Paar mit den Zwillingen Alexander (6) und Ella (6) zu sehen, die auf dem Weg zur Schule sind. Der Schauspieler trägt dabei superlässig die Schulranzen seiner Kids und entscheidet sich für ein legeres Freizeitoutfit bestehend aus einem Pullover, einer Basecap und Jeans, statt eines für ihn typischen Anzugs!

Ein weiterer Schnappschuss zeigt einen supersüßen Vater-Sohn-Moment: Der Sechsjährige umklammert die Beine seines Promi-Papas und wird liebevoll von diesem umarmt, während Amal die beiden mit einem glücklichen Lächeln anschaut. Sowohl er als auch seine Schwester tragen knallrote Bomberjacken, die ein echter Hingucker sind! Laut dem Boulevardmagazin soll das Ehepaar seine beiden Kinder sogar selbst zur Schule fahren und die zwei auch von dieser abholen!

Wie sehr ihn seine Zwillinge auf Trab halten, plauderte der 62-Jährige unter anderem in einem Interview mit Hello! aus. "Ich habe sechsjährige Zwillinge! Da bleibt kaum noch Zeit für die Filmregie!", lachte der "Ticket ins Paradies"-Darsteller und fügte hinzu: "Es sind immer zwei gegen einen." Ferner verriet er, dass Alexander und Ella sogar fließend Italienisch und Französisch sprechen sollen. Er hingegen sei diesen Sprachen nicht mächtig und könne ihre "Geheimsprache" nicht verstehen.

George Clooney und seine Kids am Comer See im August 2021
MEGA
George Clooney und seine Kids am Comer See im August 2021
George und Amal Clooney spazieren
Pixmedia/ MEGA
George und Amal Clooney spazieren
Wie findet ihr die Aufnahmen von George und Amal mit den Zwillingen?
80
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de