Promiflash Logo
Neun Jahre Ehe: So verliebt ist George Clooney in seine AmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Neun Jahre Ehe: So verliebt ist George Clooney in seine Amal

10. Jan. 2024, 17:24 - Jannike Wacker

George Clooney (62) kann sich ein Leben ohne Amal (45) nicht mehr vorstellen. Nachdem er jahrelang als der begehrteste Junggeselle Hollywoods gegolten hatte, fand der Schauspieler in der Juristin seine große Liebe. Gemeinsam durften die beiden zwei Kinder auf der Welt begrüßen: Die Zwillinge wurden 2017 geboren. Und offenbar ist das Feuer noch nicht erloschen: George spricht in höchsten Tönen von seiner Amal!

Zu Gast in der Show "Lorraine" kommt George jetzt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Wenn ich mit meiner Frau auf einem Foto bin, dann schneide ich mich raus. Nein, ich war nicht da", scherzt der "Ocean's Eleven"-Darsteller und scheint gar kein Problem damit zu haben, dass auf dem roten Teppich alle Augen auf seine Gattin gerichtet sind. Und seine Liebste hat offenbar noch mehr Vorzüge: "Sie ist eine Naturgewalt und sehr häuslich [...]."

Wie sehr George seine Amal anhimmelt, offenbarte er auch in einem Interview mit Entertainment Tonight. Er sei immer ein wenig eingeschüchtert, weil sie ihn meist überstrahle. "Ich schäme mich immer [neben Amal], weil ich etwas trage, das ich schon 1.000 Mal getragen habe", meinte der 62-Jährige. Bei einer Veranstaltung habe er sich sogar mal als "Amal Clooneys Ehemann" vorgestellt, weil er selbst dort "irrelevant" war.

George Clooney im Mai 2023 in Düsseldorf
Getty Images
George Clooney im Mai 2023 in Düsseldorf
Amal und George Clooney im September 2023
Getty Images
Amal und George Clooney im September 2023
George und Amal Clooney, Oktober 2021
Getty Images
George und Amal Clooney, Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass George so von seiner Frau schwärmt?
353
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de