Sie ist gerade mal 13 Jahre alt, hat aber schon den Stil einer ganz Großen. Schauspielerin Bella Thorne (13) hat in ihren jungen Jahren schon in zahlreichen Serien und Filmen mitgespielt und ist momentan in der Disney-Serie „Shake It Up“ zu sehen, die ab April auch nach Deutschland kommen soll.

In der Serie dreht sich eigentlich alles ums Tanzen und das viele Training sieht man der 13-Jährigen auch durchaus an. Zu einem Disney-Event in New York kam sie nun in einem hellen ockerfarbenen, sportlichen Kleid, einer coolen Strickmütze mit Schleife und kombinierte dazu witzige Ringelsöckchen mit braunen Lederschuhen. Ein absolut lässiges Outfit, das vielleicht auf den ersten Blick etwas sonderbar wirkt. Bella sieht darin jedoch weder overdressed noch langweilig aus und zeigt sich einfach ihrem Alter angemessen.

Cool!

Sängerin Bella Thorne bei einem Konzert in New York, August 2018
Getty Images
Sängerin Bella Thorne bei einem Konzert in New York, August 2018
Bella Thorne in New York City
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Bella Thorne in New York City
Bella Thorne beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Bella Thorne beim KIIS FM's Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de