War es das schon mit der quirligen TV-Moderatorin Gülcan Kamps (28) und ihrem Job im Fernsehen? Zumindest beim Sender VIVA, wo die 28-Jährige seit 2003 über den Bildschirm huscht, soll es für sie nun aus und vorbei sein.

Offenbar wurde der Vertrag von Gülcan nicht verlängert, mittlerweile gibt es nicht mal mehr Fotos auf der Internetseite des Senders. Dabei setzte sich die redefreudige Blondine damals noch gegen 500 weitere Bewerber durch und gehörte zum festen Bestandteil der VIVA-Crew. Wie die Bild erfuhr, passe Gülcan mittlerweile aber nicht mehr ins Konzept. Man wolle jetzt älter und authentischer wirken. „Wir suchen ein neues Gesicht für ein neues Showformat“, berichtet VIVA-Sprecherin Nicola Haake.

Aber wie wir die Ehefrau des Millionen schweren „Kamps“- Sohn Sebastian kennen, wird sie auch weiterhin gute Laune vor der Kamera verbreiten. Ihr Manager Adnan Karahanci (38) verriet dem Boulevardblatt bereits, dass derzeit Verhandlungen mit anderen TV-Sendern getroffen werden.

Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps bei den Maxim Woman of the Year-Awards 2014 in Berlin
Getty Images
Gülcan Kamps bei den Maxim Woman of the Year-Awards 2014 in Berlin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Mathis Wienand/ Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de