Promiflash Logo
Matthew McConaughey vertritt Ryan PhillippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey vertritt Ryan Phillippe

6. Apr. 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Es haben sich zwei der ganz Großen nach Berlin getraut. Matthew McConaughey (41) und Ryan Phillippe (36) zeigten sich gerade erst der dicht gedrängten Presse zu Promotionzwecken für das Gerichtsdrama „Der Mandant“ (englischer Originaltitel: The Lincoln Lawyer).

In dem Kinohit geht es um den Anwalt Mickey Haller (McConaughey), der seine Geschäfte vom Rücksitz eines Lincoln Town Car aus koordiniert. Normalerweise vertritt er Gangster und Drogendealer, aber dann bekommt er einen ganz besonderen Fall. Denn der gut betuchte Sohn eines Immobilienhändlers Louis Roulet (Phillippe) wirkt anfangs unschuldig, aber der Playboy hat ein Geheimnis. Und plötzlich sterben unschuldige Menschen...

Der rasante Action-Thriller hat alles, was ein guter Kinoabend braucht: viel Spannung, zwei sehr sexy Männer und ein schönes Auto. Da ist doch für jeden was dabei. Kinostart ist erst der 23. Juni, bis dahin müssen sich die deutschen Fans noch gedulden. Aber einen kleinen Vorgeschmack bieten wir euch natürlich; schaut euch jetzt schon mal hier den Trailer an:

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de