Was für eine tolle Idee: David Arquette (39) taucht, adrett im weißen Anzug und mit karierter Fliege, in dem neuen Video der Organisation „Malaria No More“ auf. Für die Charity-Aktion lädt der Schauspieler den Meistbietenden zu sich nach L.A. auf ein fröhliches Grillfest ein.

Gut gelaunt verkündet er vor einer riesigen Picknick-Decke: “Die Leute können auf ein Barbecue bei mir zu Hause bieten, zusammen mit einem Bündel von meinen Freunden. Ich habe ein unglaubliches Rippchen-Rezept. Das müsst ihr probieren.“ Auf der Auktionsplattform Ebay kann man noch bis zum fünften Mai auf das deftige BBQ mit dem Hollywood-Star bieten. Das Startgebot liegt allerdings bei stolzen 5.000 Dollar.

Wir finden es immer wieder toll, wenn Stars sich für einen guten Zweck einsetzen und so eine tolle Einladung auf ein nettes Beisammensein wird sicherlich so einige hungrige Bieter finden. Hier könnt ihr euch das Video einmal selbst ansehen.

David Arquette im Jahr 2018
Getty Images
David Arquette im Jahr 2018
David Arquette im Februar 2019
Getty Images
David Arquette im Februar 2019
David Arquette
Getty Images
David Arquette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de