Jared Leto (39) ist ja dafür bekannt, viel Wert auf sein Äußeres zu legen und nicht ganz uneitel zu sein. Da verwundert es auch nicht, dass der 30 Seconds to Mars-Sänger auch gerne gut riecht und genau das wird er jetzt in Zukunft sicherlich immer, denn er ist das neue Gesicht für Hugo Boss.

Genau wie sein Schauspielkollege Orlando Bloom (34) wird Jared sein nett anzusehendes Äußeres für die Werbekampagne eines neuen Hugo Boss-Duftes zur Verfügung stellen. „HUGO inspiriert Männer dazu, mit ihrer Kreativität Erfolg zu haben und das ist genau das, was ich mir für meine gesamte Karriere vorgenommen habe. Wie der HUGO-Mann versuche ich in allem, was mich umgibt, Inspiration zu finden und nach ungewöhnlichen unerwarteten Dingen und Erfahrungen Ausschau zu halten“, erklärte Jared. Der neue Duft soll im Juli auf den Markt kommen.

Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de