Promiflash Logo
Kraftakt: Joel und Benji Madden schuften schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kraftakt: Joel und Benji Madden schuften schwer

16. Mai 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dass die Good Charlotte-Brüder Joel (32) und Benji Madden (beide 32) so richtig harte Kerle sind, ist ziemlich offensichtlich. Tattoos, schöne Frauen und derbe Sprüche - sie beherrschen die volle Bandbreite eines echten Rocker-Daseins. Die aktuellen Bilder beweisen nun auch, dass die beiden aber nicht nur so aussehen, sondern es auch tatsächlich sind.

Auf dem Weg ins Studio mühten sich die Bad Boys mit ihrem Musik-Equipment nämlich richtig ab. Sie schleppten Gitarrenkoffer, Verstärker und schwere Boxen nach und nach aus ihrem Wagen und fuhren es dann auf einem Rollwagen zum Zielort - keine leichte Angelegenheit.

Wir finden es herrlich anzusehen, dass die Zwillinge - obwohl mittlerweile echte Weltstars geworden - noch so bodenständig sind und auch selbst mal mit anpacken, denn von Roadies war weit und breit nichts zu sehen. Die Madden-Brüder sind eben am Boden geblieben und lassen es sich auch nicht nehmen, ihr Zeug selbst wegzuräumen. Sehr sympathisch.

Benji Madden bei der Premiere von "It" in HollywoodGetty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Benji Madden und Joel Madden bei der Pre-Grammy-Party in LA im Februar 2017Getty Images
Benji Madden und Joel Madden bei der Pre-Grammy-Party in LA im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de