Zwangsversteigerung: Kelly Family hat Schulden

ActionPress/ Guido Ohlenbostel
19. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Dieses Schloss war der Zufluchtsort vieler Fans. Bei Schloss Gymnich, dem damaligen Wohnsitz der Kelly Family, hatten viele Fans das Gefühl, ihren Idolen ganz nahe sein zu können! Sie belagerten es regelrecht, campten davor und warteten meist Tage lang, nur um einen Blick auf ihre Lieblinge zu erhaschen.

Anzeige
Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"Getty Images

Doch nach vier Jahren zog die Familie im Jahr 2002 aus dem Schloss aus und es geriet in Vergessenheit. Im letzten Jahr rückte es wieder in den Fokus der Öffentlichkeit, da es als Kulisse für die Telenovela Lena - Liebe meines Lebens diente. Aber richtige Einnahmen konnten die Kellys mit dem Schloss nicht mehr machen, stattdessen kostete sie der Unterhalt laut bild.de satte 100.000 Euro pro Jahr.

Anzeige
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019Getty Images

Da sich wohl niemand wirklich für das alte zu Hause verantwortlich fühlte und die Familie mittlerweile von einigen Seiten zerstritten ist, sollen sie über eine Million Euro Schulden bei ihrer Bank haben. Dies führt dazu, dass das Schloss noch in diesem Jahr zwangsversteigert wird! Joey Kelly (38) bestätigte dem Boulevardblatt: „Damit die nicht enden wollenden Erbstreitigkeiten aufhören, kommt uns diese Zwangsversteigerung entgegen.“

Anzeige
Kelly FamilyGetty Images

Wir würden uns freuen, wenn mit dieser Versteigerung auch die von Joey erwähnten Streitigkeiten beigelegt werden. Immerhin sind die Kellys eine Familie und wurden früher immer gerade wegen ihres Familiensinns bewundert!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil