Promiflash Logo
Wochenlang ohne Namen: So heißt Peter Andres kleine TochterInstagram / peterandreZur Bildergalerie

Wochenlang ohne Namen: So heißt Peter Andres kleine Tochter

- Hannah-Marie Blohme

Peter Andre (51) und Emily MacDonagh haben endlich einen Namen für ihre Tochter! Der Musiker und seine Frau durften Anfang April wieder gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen. Wie ihre Tochter heißen sollte, wussten die beiden zunächst nicht – die Kleine blieb wochenlang ohne Namen. Doch nun haben sich Peter und Emily entschieden. "Es hat eine Weile gedauert, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns endlich entschieden: Arabella Rose Andréa", verkündet die Ärztin stolz auf Instagram.

Die Fans sind von dem Namen offenbar begeistert. "Ein wundervoller Name. Herzlichen Glückwunsch", kommentiert eine Nutzerin. Eine andere schreibt: "Ich liebe den Namen." Obwohl das Paar sich lange nicht festlegen konnte, war Arabella aber auch nicht ganz namenslos. Sie hatte einen Spitznamen. "Wir alle lieben Bubba so sehr", verriet Peter vor gut einer Woche auf Instagram.

Arabella ist Peter und Emilys drittes gemeinsames Kind. 2014 erblickte ihre Erstgeborene Amelia das Licht der Welt. Zwei Jahre später wurde der kleine Theo geboren. Mit seiner Ex-Frau Katie Price (45) hat er zudem den 18-jährigen Junior und die 16-jährige Princess. Damit ist die Nachwuchsplanung des Sängers wohl auch abgeschlossen. Kurz nach Arabellas Geburt erzählte er im Interview mit Woman, dass derzeit kein sechster Nachwuchs geplant sei: "Ich glaube nicht, dass es so kommt."

Peter Andre und Emily MacDonagh, 2023
Instagram / peterandre
Peter Andre und Emily MacDonagh, 2023
Peter Andre mit seiner Familie im Dezember 2022
Instagram / peterandre
Peter Andre mit seiner Familie im Dezember 2022
Wie findet ihr den Namen?
190
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de