Promiflash Logo
Maite Kelly: Fürchtet sich der Schlager-Star vor Konkurrenz?ZDF, Sascha BaumannZur Bildergalerie

Maite Kelly: Fürchtet sich der Schlager-Star vor Konkurrenz?

24. Apr. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Schlagerfamilie oder bitterer Konkurrenzkampf? Der Schlager-Star Maite Kelly (43) ist das zweitjüngste Kind der bekannten Kelly Family. Nachdem die Blondine anfangs Teil der Familienband gewesen war, startete sie wenig später eine Solo-Musikkarriere. Das war wohl die richtige Entscheidung, denn inzwischen hat sich Maite in die Herzen der Schlagerfans gesungen und ist ein wahrer Musikstar in Deutschland. Jetzt plauderte Maike offen über die Stimmung in der Schlager-Branche.

Im Interview mit Bild gab die Sängerin jetzt zu: "Wir sind alle ein kleiner Stein in einem großen Bild. Damit meine ich auch all unsere Kollegen, ob Andrea Berg (57), Kerstin Ott (41) oder Nino de Angelo (59) – wir sind alle miteinander befreundet und das ist einfach ein Geschenk." Außerdem erklärte sie, dass gemeinsame Auftritte mit den anderen Stars wie ein "riesiges Familientreffen" seien.

Auch über ihr persönliches Erfolgsrezept sprach Maite: "Gute Schlagermusik wird immer von guten Persönlichkeiten getragen, die sich trauen, Herzensthemen des Menschen zu singen." Diese würden sich trauen, über große Gefühle, aber auch versteckte Gefühle zu singen.

Maite Kelly in Köln
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Maite Kelly in Köln
Maite Kelly bei DSDS
Thomas Burg / ActionPress
Maite Kelly bei DSDS
Maite Kelly im Jahr 2012
Getty Images
Maite Kelly im Jahr 2012
Glaubt ihr Maite, dass die Schlager-Musiker sich gegenseitig unterstützen?
91
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de