Von Jordan (18) konnte man während der kurzen Zeit im Big Brother-Haus schon so einiges bestaunen. Die Blondine mit den Silicon-Brüsten zeigt gerne, was sie hat. Im knappen Bikini zeigte sie gerade erst wieder unter der Dusche zusammen mit David, was so an ihr dran ist. Doch eine andere Szene ist für die Big Brother-Zuschauer scheinbar noch unvergesslicher: Ihre Duschorgie während der ersten Tage im Haus.

Das Video, in dem Jordan im String unter der Brause steht, sich einseift und auch die anderen Bewohner nicht mit ihren Reizen geizen, ist momentan der meist angesehenste Clip der noch jungen Big Brother 2011-Staffel!

Somit ist wohl klar, dass nicht nur Model David (25) einen Narren an der sexy Jordan gefressen hat, sondern auch die Zuschauer vor den Fernsehern. Vielleicht lässt Jordan dann ja bald wieder mal die Hüllen fallen und sich ganz zu Freuden des Publikums unter der Dusche einseifen. Dann könnte ja möglicherweise auch die letzte Hemmschwelle, und somit auch die Klamotten, fallen. Man kann gespannt sein, was sich noch so tut. Hier haben wir aber erst mal das besagte Video für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de