Rumer Willis (22) ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. Anfang des Jahres gab die Tochter von Demi Moore (48) und Bruce Willis (56) ihr Debüt als Model und beeindruckte mit wirklich tollen Fotos, die ihr vermutlich nicht jeder sofort zugetraut hätte. Und sie ist nicht nur als Model, sondern auch als Schauspielerin tätig, doch eigentlich wollte sie schon immer nur eines: Sängerin werden.

Schon vor 3 Jahren ließ sie in einem Interview verkünden, dass sie am liebsten einmal als erfolgreiche Jazzsängerin durch die Lande ziehen wolle. Und nun scheint sie auf dem besten Weg dahin zu sein, zwar nicht ganz in der damals angestrebten Musikrichtung, doch immerhin wird bald eine Single von ihr veröffentlicht. Gemeinsam mit ihrem gutaussehenden Schauspielkollegen und Sänger Ryan Boone, hat sie nun die Single „Because of You“ aufgenommen und ihre Stimme kann sich wirklich hören lassen. Hier könnt ihr euch mal einen kleinen Ausschnitt (ab 1:34 Minuten hört ihr Rumers Stimme) aus dem Song anhören:

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de