Ach was süß! Morgen hat Lisa Bund (22) Geburtstag und zur Feier des Tages überraschte der große Bruder sie. Ihr Freund wartete im Garten des Big Brother-Containers auf seine Liebste, natürlich mit einem Strauß roter Rosen. Lisa konnte ihr Glück kaum fassen, drückte, knuddelte und küsste ihren Freund immer wieder.

Lisas Mama schaute aus dem Studio zu und auch bei ihr kullerten die Freudentränchen. „Du machst das echt super, wir sind alle stolz auf dich“, sprach ihr Liebster ihr Mut zu. Verständlicherweise wollte sie ihren Schatz so schnell nicht mehr gehen lassen, doch er musste nach ein paar Minuten der romantischen Zweisamkeit wieder gehen. Ihre Mitbewohner verfolgten die Romantik vom Haus aus und drückten sich an den Fensterscheiben die Nasen platt. So viel Harmonie gibt es im Zoff-Container eben nicht alle Tage zu sehen!

"Sag allen, dass ich sie liebe! Ich liebe dich!", rief sie ihrem Schatz immer wieder hinterher, von Weinkrämpfen geschüttelt. Herzzerreißender kann eine Trennung wohl kaum sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de