Promiflash Logo
Verona Pooth ist zum 2. Mal Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth ist zum 2. Mal Mama geworden

4. Juni 2011, 22:34 - Promiflash Redaktion

Na das ist mal eine freudige Nachricht. Verona Pooth (43) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Samstag um 11:57 brachte die Werbe-Ikone einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt zur Welt.

Papa Franjo (41) ist natürlich ganz stolz auf den Nachwuchs: „Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht.“ Mit stolzen 53 Zentimenter ist der Sohn schon ein ganz Großer. Der Bild-Zeitung erzählte er: „Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt.“ Einen Namen hat das Baby noch nicht, es gebe zwar welche in der engeren Auswahl, man wolle sich entscheiden, wenn die Großeltern dabei sind.

Wir gratulieren den glücklichen Eltern und auch der große Bruder San Diego (7) ist bestimmt total stolz.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de