Promiflash Logo
Jessie J in Klinik: Bei Proben schwer gestürztGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J in Klinik: Bei Proben schwer gestürzt

12. Juni 2011, 16:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Jessie J (23) nur für ihren großen Auftritt beim „Summertime Ball“ im Wembley Stadion proben, doch dabei lief nicht alles glatt. Die Sängerin stürzte nämlich und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Sie stand gerade auf einer Plattform, als das Unglück passierte. Aus irgendeinem Grund fiel Jessie von dieser herunter und verletzte sich schwer am Fuß. Über Twitter teilte sie ihren Fans von diesem fiesen Unfall mit: „Ich wollte meinen #heartbeats (manche warten draußen vor Wembley) wissen lassen, dass ich ins Krankenhaus gebracht wurde, nachdem ich von einer Plattform gefallen bin.“

Sie teilte auch mit, dass sie sich einen Bänderriss im Fuß zugezogen hätte und nun auf Krücken laufen müsse. „Ich habe eine Menge Schmerzen“, erklärte sie weiter und entschuldigte sich sogar dafür, dass ihre Fans nun umsonst gewartet hätten.

Ob die Sängerin morgen ihren Auftritt überhaupt absolvieren kann, ist momentan noch äußerst fraglich.

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de