Nachdem Elton (40) in der letzten Sendung schon Spanien unsicher machte, verschlug es ihn heute bei „Elton reist“ nach Thailand. Der Entertainer jetet in seiner neuen Show nämlich um die Welt und muss sich bei jeder Etappe sechs knallharten Aufgaben stellen. Zeit zum Verschnaufen hat er dabei keine, denn wenn er versagt, droht ihm am Ende eine fiese Strafe.

In Thailand erwarteten ihn heute einige besonders heikle Missionen: Unter anderem musste er an einem Schönheitswettbewerb für Ladyboys teilnehmen, einen Tag als Tuk-Tuk-Fahrer in Bangkok überstehen und gegen einen Thaibox-Profi in den Ring steigen. Während er die erste Aufgabe, das Ausliefern einer Currywurst mit dem Tuk-Tuk erfolgreich bestand, konnte er tatsächlich auch bei der Ladyboy-Wahl überzeugen. Die Schwierigkeit bestand für ihn darin, in dem Wettbewerb, in dem sich Männer als Frauen verkleiden, nicht Letzter zu werden: Zum Glück gab es tatsächlich noch schlechtere Ladyboys und so bestand Elton mit dem drittletzten Platz auch diese Challenge.

Danach musste er sich als fliegender Händler 20 Baht mit dem Verkauf von Eiskratzern verdienen und selbst diese unmögliche Aufgabe bestand Elton. Schließlich folgte als vierte Aufgabe das Affendiplom zu machen. Dafür musste Elton sich eine Kokosnuss von einer Palme wedeln holen. Da auf der Plantage auch Zwergpalmen wuchsen, musste Elton dafür nur die Arme heben und gewann auch diese Disziplin. Obwohl er auch bei der nächsten Prüfung schummelte, konnte er selbst einen kleinen Thaibox-Profi Jungen nicht besiegen. Die letzte Aufgabe, ein Elfmeterschießen gegen einen Elefanten zu gewinnen, konnte Elton dann jedoch wieder für sich entscheiden.

Als Bestrafung für die verlorene Aufgabe des Thai-Boxens wurde Elton dann aber doch noch bestraft: Er musste Rinder-Penis-Suppe essen! Nächste Woche reist Elton nach Frankreich – wir sind gespannt, was ihn dort erwartet!

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab bei der Wok-WM 2006
Getty Images
Stefan Raab bei der Wok-WM 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de