Promiflash Logo
Unfreiwillig? Alle Infos zu Eltons "Schlag den Star"-ExitSeven.One / Willi WeberZur Bildergalerie

Unfreiwillig? Alle Infos zu Eltons "Schlag den Star"-Exit

12. Apr. 2024, 10:00 - Laura Damczyk

Elton (53) war das Gesicht von Schlag den Star! Ab 2006 moderierte die TV-Legende bereits Schlag den Raab – die Vorlage für die beliebte Show. Doch nun wird Matthias Opdenhövel (53) das Format moderieren. "Es ist mir eine Ehre und ein Heimkommen zugleich. Ich kann es kaum erwarten, nach 13 Jahren wieder in meinem alten Wohnzimmer zu stehen und freue mich auf alle prominenten Paarungen und verrückte Spiele", freute sich der Moderator laut DWDL. Was es damit auf sich hat und wie Elton darüber denkt, erfahrt ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de