Weil Daniela Katzenberger (24) trotz Katze sucht Kater keinen Mann gefunden hat, sucht sie nun eine zweite Katze. Doch, dass sie immer noch Single ist, wurmt Dani schon ein wenig, sodass sie in Interviews gerne ihr Leid klagt. Verändern würde sie sich aber für einen Mann trotzdem nicht.

„Klar ist an mir vieles künstlich. Aber wie muss man denn aussehen, um einen Freund zu finden? Angela Merkel ist ja auch verheiratet… Natürlich könnte ich mir die Haare braun färben, die Silikonkissen rausmachen lassen und mich gar nicht mehr schminken. Aber wenn ich das alles tun muss, damit ich endlich einen abkriege, also sorry, da bin ich lieber Single und kauf mir einen Hund!“, sagte sie gegenüber In Touch.

Obwohl ihr neuer Freund sich allerdings auch mit ihrer Mutter verstehen sollte, heißt das noch lange nicht, dass Dani alles gut findet, was Mama Iris Klein betrifft. Denn die war schließlich schon viermal verheiratet. „Dieses Wechselhafte schreckt mich wirklich ab. Ich möchte nur einen festen Partner und nicht so ein Rumgehoppe. Ja, ich geb’s ja zu: Ich bin konservativ und eine richtig verklemmte Fregatte.“

Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de