Promiflash Logo
Matt Bellamy erklärt den Namen seines SohnesGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Bellamy erklärt den Namen seines Sohnes

15. Juli 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Kate Hudson (32) und Muse-Rocker Matthew Bellamy (33) hatten sich ja einige Zeit damit gelassen, ihrem Neugeborenen einen Namen zu geben. Jetzt ist es jedoch raus, der Kleine heißt Bingham „Bing“ Hawn. Rätselten wir noch, woher der ungewöhnliche Name kommen könnte, lüftete Matt jetzt das Geheimnis und die Idee dazu.

Ein Blick auf den Stammbaum des Paares verrät es. Wie bereits vermutet worden war, kommt „Hawn“ von Kates Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn (65), und auch „Bingham“ oder kurz „Bing“ stammen aus der Familie. Zum einen hieß der Vater von Kates Stiefvater, Kurt Russel, mit Vornamen „Bing“, zum anderen ist „Bingham“ der Mädchenname von Matts Mutter. Der Rocker twitterte dazu: „ An alle, die sich wundern, Bingham ist der Mädchenname meiner Mutter und Bing Russel war Kates Vater. Alles Verbindungen zur Familie!“

Dass es mit der Namensfindung so lange gedauerte hatte, hat wohl auch damit zu tun, dass Kate und ihr Verlobter zunächst mit einem Mädchen gerechnet hatten. Nach Berichten der Zeitschrift People hatte die Schauspielerin im Mai das Geschlecht ihres Ungeborenen mittels eines Pendels bestimmen lassen. Doch endgültig wollte sie das Geschlecht des Babys dann doch nicht wissen. Der kleine Bingham Hawn ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de