Na endlich, darauf haben wir und zahlreiche Fans lange gewartet! Das Hoffen und Beten hat sich ausgezahlt, denn Doctor's Diary geht tatsächlich in die vierte Runde! Das bestätigte gestern RTL-Chefin Anke Schäferkordt.

Doch einen kleinen Wehmutstropfen gibt es an Staffel vier noch: Man weiß nicht genau, wann man mit den Dreharbeiten begonnen werden kann. Man sei zwar daran interessiert, die Erfolgsserie fortzusetzen, allerdings seien einige Hauptdarsteller derzeit mit anderen Projekten terminlich sehr ausgelastet. So sei Florian David Fitz (36) mit „Jesus loves Me“ beschäftigt und auch Kai Schumann (34), alias Dr. Mehdi Kaan, hat gerade erst den Film „Flaschendrehen“ abgedreht. Doch nicht nur die Darsteller seien unpässlich, auch der Chef-Autor der Arzt-Serie, Bora Dagtekin, widme sich gerade voll und ganz dem Kinofilm zur Serie „Türkisch für Anfänger“.

Darum werden wir wohl nicht vor Herbst 2012 in den Genuss von Gretchen Haase (Diana Amft, 35) und ihren komplizierten Männergeschichten kommen. Ob dann wohl einige Wünsche berücksichtigt werden, die Kai Schumann gegenüber Promiflash bereits äußerte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de