Ein Schock für Twilight-Star Robert Pattinson (25): Seine Liebste Kristen Stewart (21) machte vergangenen Donnerstag eine schlimme Erfahrung im Straßenverkehr. Die Schauspielerin geriet nämlich mit ihrem Mini in einen Verkehrsunfall.

Zwar hatte die 21-Jährige noch mal Glück im Unglück, aber im ersten Moment dürfte es ein Schock gewesen sein, als plötzlich der Mercedes einer Verkehrsteilnehmerin auf ihren Mini auffuhr. Kristen blieb allerdings cool wie immer und stieg ganz gelassen aus ihrem Fahrzeug aus, um sich den entstandenen Blechschaden genauer anzusehen. Nach kurzem Austausch der Kontaktdaten konnte ihre Fahrt mit dem Mini dann fortgesetzt werden.

Zwar musste KStew dank dieses unschönen Zwischenfalls dann doch mit den Paparazzi vorlieb nehmen – grundsätzlich vermeidet sie es tunlichst, sich in privaten Situationen ablichten zu lassen –, aber wenigstens konnte sie schnell wieder wegfahren, ohne vorher einen Krankenwagen konsultieren zu müssen und folglich noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de