Er ist eine echte Hollywood-Größe. Für seine Leistungen wurde er mit diversen Emmy und Grammy Awards sowie mit vier Golden Globes und einem Oscar ausgezeichnet.

Mit „Good Morning Vietnam“ gelang Robin Williams (60) der internationale Durchbruch als Schauspieler. Danach brachte er als „Mrs. Doubtfire“ Millionen Kinder zum Lachen. Seinen größten Erfolg erzielte er aber in seiner Rolle als Sean Maguire in dem Drama „Good Will Hunting“, für die er 1997 sogar mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. Es folgten Kinohits wie „AI – Künstliche Intelligenz“ und „Nachts im Museum“. Und dies ist nur ein kleiner Auszug aus der Filmografie des sympathischen Amerikaners.

Heute wird der Hollywood-Star 60 Jahre alt. Wir gratulieren recht herzlich und sagen: Happy Birthday Robin Williams!

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Robin Williams und seine Tochter Zelda 2011 in Hollywood
Getty Images
Robin Williams und seine Tochter Zelda 2011 in Hollywood
Robin Williams im Jahr 2006
Getty Images
Robin Williams im Jahr 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de