Es ist noch gar nicht lange her, dass wir unglaubliche Liebesgerüchte über Demi Lovato (18) verlauten hörten. Die junge Schauspielerin und Sängerin soll etwas mit dem Hollywood-Beau Ryan Phillippe (36) gehabt haben. Demi und auch Ryan dementierten die Schlagzeilen und nun weiß keiner so richtig, ob da was lief oder nicht. Doch selbst wenn, gehört diese Verbindung nun allem Anschein nach der Vergangenheit an. Es wird nämlich gemunkelt, dass Demi einen Neuen hat.

Der Glückliche soll laut perezhilton.com der Schauspieler Darren Criss (24) sein. Demi und der Glee-Star haben sich auf einem Event in Hollywood getroffen und scheinen dort auffällig liebevoll miteinander umgegangen sein. Eine Quelle erzählte dem Online-Portal, dass die zwei heftig am Flirten waren und viel miteinander gekichert und gelacht haben. Letztendlich tauschten sie dann auch ihre Handynummern aus. Es kursieren aber auch schon seit langer Zeit Gerüchte, dass Darren seit Jahren eine heimliche Freundin hat. Nun besteht die Frage, ob das stimmt und er fremdflirtet, oder ob die ganze Sache nur mal wieder von einem Augenzeugen aufgebauscht wurde und die zwei einfach nur Freunde sind.

In welche Richtung die Beziehung zwischen den beiden auch immer gehen wird, wir finden, dass sie ein süßes Pärchen abgeben würden – auch als BFF's.

Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de