Promiflash Logo
Hatte Demi Lovato was mit Ryan Phillippe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Demi Lovato was mit Ryan Phillippe?

19. Juli 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Es machen mal wieder neue Liebes-Spekulationen die Runde, diesmal sind Disney-Star Demi Lovato (18) und Ryan Phillippe (36) die beiden Hauptakteure in der Gerüchteküche. Bereits vor einiger Zeit sollen sich die beiden Stars immer wieder heimlich getroffen haben. Was zu Anfang eher locker und freundschaftlich war, wurde schnell ernster, will ein Insider wissen.

Wie E! News berichtet, kühlte sich das Verhältnis allerdings rapide ab, als Phillippes drittes Kind, die kleine Kai, vor zwei Wochen zur Welt kam. „Für eine Weile ging es echt heiß her zwischen ihnen“, so der Insider. Demi habe nicht gewusst, dass Ryans Exfreundin Alexis Knapp (26) von ihm ein Kind erwarte. Erst als die Kleine auf der Welt war, hatte Demi die Gewissheit, dass Ryan tatsächlich der Vater ist. Außerdem habe Demi derweil genug mit der Promo für ihre neue Single „Skyscraper“ um die Ohren und keine Zeit, für eine ernsthafte Beziehung mit Phillippe. Bestätigt wurden die Gerüchte um die angebliche Liebelei bisher weder von Demis noch von Ryans Sprecher. Aber ein Freund aus dem Umfeld des Schauspielers erklärte, Ryan sei „absolut Single“.

Was haltet ihr denn von den Spekulationen, passen Demi und Ryan überhaupt zusammen, immerhin ist Ryan doppelt so alt wie die süße Mimin.

Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de