Promiflash Logo
Total verknallt: Demi Lovato und Jute$ knutschen auf BühneInstagram / ddlovatoZur Bildergalerie

Total verknallt: Demi Lovato und Jute$ knutschen auf Bühne

1. Jan. 2024, 22:30 - Jannike Wacker

Sie zelebrieren das neue Jahr innig. Demi Lovato (31) und Jute$ sind seit August 2022 glücklich. Im Dezember des vergangenen Jahres wurde es dann ernst. Der Musiker ging vor seiner Liebsten auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Und sie sagte offensichtlich Ja, denn danach glitzerte ein gewaltiger Klunker an ihrem Finger. Frisch verlobt besiegeln Demi und Jute$ den Jahreswechsel jetzt mit einem Kuss mitten auf der Bühne.

Auf X veröffentlichen Fans ein Video von Demis Silvester-Konzert im Cosmopolitan Hotel in Las Vegas. Um Mitternacht feiert die Sängerin mit ihren Fans das neue Jahr. Passend dazu kommt ihr Jute$ plötzlich auf die Bühne. Als sie ihn sieht, schlingt sie die Arme um seinen Hals und küsst ihn unter tosendem Applaus des Publikums gleich mehrfach. Bevor es sich von einander löst, strahlt sich das zukünftige Ehepaar noch glücklich an.

Bis Demi und Jute$ tatsächlich heiraten, könnte es aber noch ein bisschen dauern. Denn offenbar wollen die beiden nichts überstürzen. Doch eine klassische Zeremonie wird es wohl auch nicht werden. "Eines ist sicher, es wird nicht traditionell sein. Sie sind beide kreative Menschen und die Zeremonie wird das widerspiegeln", erklärte ein Insider gegenüber Ok! Magazine.

Demi Lovato im Jahr 2017
Getty Images
Demi Lovato im Jahr 2017
Demi Lovato und Jute$ im Jahr 2023
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Jute$ im Jahr 2023
Jordan Lutes und Demi Lovato
Getty Images
Jordan Lutes und Demi Lovato
Wie findet ihr es, dass Demi und Jute$ sich auf der Bühne geküsst haben?
23
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de