Wer ist denn der junge Mann, der letztlich des Öfteren an der Seite von Whitney Port (26) gesichtet wurde? Gerade mal zwei Monate ist die Trennung von Whit und Rem Nemtin (28) jetzt her, da sieht man sie schon mit einem Neuen durch die Straßen L.A.s schlendern. Whitney will nichts verraten, was die Identität des Unbekannten entschlüsseln könnte. Auch auf ihrer offiziellen Website wurden alle Fotos von ihm entfernt.

Erst vor Kurzem, so Daily Mail, wurden die beiden dann bei der Premiere des Films „The Change-Up“ mit Ryan Reynolds (34) und Jason Bateman (42) in Westwood, Los Angeles dabei beobachtet, wie sie Händchen hielten. Der „The City“-Star postete daraufhin auf ihrer Website weitere Fotos. Allerdings war der Fremde auf keinem zu sehen. Stattdessen plauderte sie über Mode: „Hallo, ihr Lieben! Nachdem ich gestern über lange Röcke und Maxi-Kleider geschrieben habe, fühlte ich mich dazu inspiriert ein solches zur Premiere von „The Change-Up“ zu tragen,“ so der Star.

Im Juni hatten sie und Ex-Freund Rem ihre Trennung bekannt gegeben. Zudem hatte sich Whitney eine Auszeit von ihrem Modelabel „Whitney Eve“ gegönnt und sich wohltätigen Arbeiten gewidmet. Wir sind gespannt, wer der unbekannte Schöne an ihrer Seite ist.

Whitney Port im Januar 2019
Getty Images
Whitney Port im Januar 2019
Whitney Port in Torrance, Kalifornien
Getty Images
Whitney Port in Torrance, Kalifornien
Whitney Port und ihr Sohn Sonny
Getty Images
Whitney Port und ihr Sohn Sonny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de