Wir haben euch bereits Anfang des Jahres berichtet, dass Buffy-Star Sarah Michelle Gellar (34) im Herbst mit einer Doppelrolle in Ringer ihr TV-Comeback geben wird. Nun wollen wir euch natürlich auch ein paar bewegte Bilder zur Serie zeigen, denn das CW Network präsentierte mittlerweile einen Teaser zur dramatischen Serie.

Vor wenigen Tagen erzählte Sarah, dass sie sich wegen ihres kleinen Kindes zur TV-Rückkehr entschieden habe. Zusammen mit Freddie Prinze Junior (35) hat sie eine zweijährige Tochter namens Charlotte Grace, mit der sie so viel Zeit wie möglich verbringen möchte. Fernsehproduktionen böten ihr diese Möglichkeit und pünktlich zur Rückkehr habe sie nun auch gemerkt, wie sehr sie das serielle Arbeiten an einem Charakter eigentlich vermisse. Weiterhin erzählte sie nun Showbizspy.com, dass sie mit ihrer Familie eigentlich nach New York gezogen wäre, um nur gelegentlich in Hollywood zu drehen. Doch dann hätten sie eine Flugzeugreise ausprobiert und ihr sei klar geworden, dass sie mit ihrer Tochter wirklich schlecht zu Luft reisen könne: „Man nimmt einen Flieger und denkt sich, 'Ja, das wird so auf keinen Fall funktionieren.' Deswegen mussten wir uns im Endeffekt entscheiden und wir entschlossen uns, es in LA zu versuchen.“ Noch ein Grund, warum die TV-Produktion "Ringer" sehr praktisch sei.

Wenn man die spannenden Szenen zur neuen Serie sieht, dann kann man nur froh sein, dass Sarah sich für die Westküste entschieden hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Teaser.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de