Hurrikan Irene: Das twittern Lady GaGa & Co.

Sean Love Combs, MusikerGetty Images
28. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

Der sich nähernde Hurrikan „Irene“ hatte die Bewohner der US-amerikanischen Ostküste in Angst und Schrecken versetzt. Nun scheint sich die Lage beruhigt zu haben, der Wirbelsturm hat die USA leicht gestreift, aber glücklicherweise weniger hart getroffen als befürchtet.

Anzeige
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images

Auch an den Stars ging die Angst vor einer Katastrophe nicht spurlos vorbei. Die Vorfreude auf die VMA's wurde getrübt, denn die Sorge um die Familien und Freunde überwog. Auf Twitter machten sich die Prominenten Luft: Ex-Charmed-Star Alyssa Milano (38) hilft mit Hurrikan-1.Hilfe-Tipps, Sean Combs alias Diddy (41) besinnt sich derweil auf Gottes Hilfe. Komiker Jim Carrey (49) hofft, dass alle Menschen der Ostküste gut durch den Sturm gekommen sind und sorgt schon wieder für Lacher:

Anzeige
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images

„Wir wurden in der letzten Zeit von Erdbeben, Tornados und Hurricanes gequält. Ist das das Ende der Welt oder nur Gottes Art, die Bankiers loszuwerden?“

Anzeige
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole PolizziGetty Images

Lady Gaga twittert, sie denke während des Sturms an New York. Es sei ihr zu Hause und sie fühle sich für immer mit der Gegend verbunden. Jersey Shore-Snooki (23) schreibt aus Los Angeles, wo sie mit ihren Freunden aus der Reality Soap die MTV Video Music Awards besucht: „Ich hoffe, unser kleines „Shore-Häuschen“ wird nicht weggeblasen!“ während sich Kollegin Deena (24) vor zwei Tagen noch wunderte: „Oh mein Gott, jeder flippt wegen dieses Hurrikans völlig aus. Die füllen hier 20 Gasflaschen und haufenweise Decken, Kissen und anderen Sche**ß in ihren Kofferraum! Was geht denn ab?“ Ein paar Stunden später sorgt sie sich allerdings dann doch um ihre Eltern und vor allem um ihren Flug nach Los Angeles.

Schauspieler Jim CarreyGetty Images

Schauspieler Alec Baldwin (53) lässt die Welt live an seinen Sturm-Erlebnissen teilhaben:„Kommt da der Sturm? KOMMT DA DER STUUURRMM?!?! AAAAAAAGGGGGHHHHHH!!!!“ Kurze Zeit später dann: „Es hört sich so an ,als würden Wellen gegen mein Fenster schlagen. Aber es ist der Wind.“

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Glücklicherweise konnte New York fürs Erste aufatmen. Sollte sich etwas daran ändern, werden es unsere Stars uns sicherlich zuzwitschern.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil