Gwyneth Paltrow spielt Sex-Besessene

Gwyneth PaltrowGetty Images
10. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (38) – eine der elegantesten Ladys Hollywoods – übernimmt eine, für sie eher etwas untypische Rolle. In ihrem neuen Film „Thanks for Sharing“ spielt sie nämlich eine von Sex besessene Frau.

Anzeige
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images

Ihr Sprecher bestätigte gegenüber Entertainment Weekly, dass die Schauspielerin in Stuart Blumbergs Film mitspielen wird. Der Streifen handelt von einer Gruppe von Leuten, die sich aufgrund ihrer gemeinsamen Abhängigkeit näherkommen. Weitere Stars des Films werden übrigens Mark Ruffalo (43), Tim Robbins (52) und Joely Richardson (46) sein.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images

Doch wie steht die Oscar-Preisträgerin eigentlich selbst zur Liebe und zur Treue, womit es die Sexabhängigen des Films wohl nicht so genau nehmen? In einem Interview mit Daily Mail wurden Gwyneth ein paar Details entlockt: „Das Leben ist kompliziert und lang und ich kenne Menschen, die ich sehr respektiere und bewundere und zu denen ich aufblicke, die außereheliche Affären hatten.“ Sie versucht, in Bezug auf das Liebesleben anderer also durchaus tolerant zu sein und die Leute nicht zu verurteilen.

Anzeige
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images

Doch für sie selbst kommt ein solches Verhalten wohl nicht infrage. Ist ja auch kein Wunder, wo sie doch eine so tolle Familie hat: „Ich habe viel Glück – ich habe ein wunderbares, gesegnetes Leben. Ich habe zwei fantastische, entzückende Kinder und einen tollen Ehemann.“ Also wird Gwyneth nur auf der Leinwand ihre dunklen Seiten zeigen und das ist auch gut so!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil