Dieser Hintern ist eigentlich schön knackig und sexy, aber in dieser Jeans ist er doch ein wenig unvorteilhaft verpackt. Schade, denn die Dame, die die superkurzen Hotpants trägt, weiß ihre Kehrseite normalerweise viel hübscher einzukleiden.

Das Outfit, zumindest von vorne, ist eigentlich richtig cool und steht der süßen Schauspielerin auch wirklich gut. Überkniehohe, rotbraune Lederstiefel mit Schnallen, bedrucktes, weißes Shirt, eine Hand voll Ketten, Armbänder und Ringe – und der Hippie-Grunge-Look ist perfekt. Auf diesen steht unser gesuchter Star generell. Des öfteren sieht man sie auch in großen 70er-Jahre-Schlapphüten und die riesige Sonnenbrille ist sowieso Programm.

Doch, da es wahrscheinlich für viele von euch immer noch nicht ganz klar ist, wer uns hier seine Kehrseite entgegenstreckt, haben wir noch ein paar Tipps. Sie ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin, wurde deshalb auch durch ihre Rolle in einem Musicalfilm weltweit berühmt. Außerdem war sie jahrelang mit einem ihrer Kollegen liiert. So, könnt ihr nun erraten, wer diese Dame in Hotpants ist?

Auflösung:

Die meisten von euch haben es erkannt! Der Popo gehört natürlich zur Fashionista Vanessa Hudgens (22).

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de