Daniel Craig: Schluss mit 007?

Léa Seydoux und Daniel CraigGetty Images
27. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Ab dem 23. November steht Daniel Craig (43) für seinen dritten „James Bond“-Film vor der Kamera und verlängert somit die „Bond“-Ära um einen weiteren Streifen. Allzu lang wird die Ära, in der Daniel den britischen Agenten mimt, aber anscheinend nicht mehr andauern. Der Brite verriet jetzt, dass der neue Streifen „Blood Stone“ sein wahrscheinlich letzter Bond-Film werden wird.

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images

In einem Interview mit der TV Movie erklärte der Schauspieler, dass vor allem das harte Training sechs Tage die Woche ein Grund dafür sei, dass der 43-Jährige nach dem nächsten Film die Rolle des britischen Geheimagenten an seinen Nachfolger abgeben möchte. Eine Vorstellung, wie dieser aussehen sollte, hat Daniel auch schon. „Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert, aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann“, verriet er.

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images

Über die Handlung des neuen Streifens wollte der stylische Daniel noch nichts verraten. Die Handlung soll sich aber mehr um Bonds eigene Familie drehen. Enttäuschen dürfte uns der bereits 23. Teil der Agenten Reihe, wenn es nach Daniel geht, nicht. „Ich war von 'Ein Quantum Trost' enttäuscht. Der dritte Film, da bin ich mir sicher, wird mindestens so gut wie mein erster Bond“, versicherte er der Zeitschrift. Bis wir Daniel wahrscheinlich zum letzten Mal als britischen Agenten auf der Leinwand sehen können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Der Film kommt bei uns erst im November 2012 in die Kinos.

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil