Promiflash Logo
Daniel Craig: Ein Mann, der cool & elegant kann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Craig: Ein Mann, der cool & elegant kann!

13. Aug. 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Bei all den schönen Frauen in Hollywood rücken die Herren der Schöpfung Styling-technisch oft in den Hintergrund. Doch ein Mann hat es geschafft unsere Aufmerksamkeit zu erregen, denn er sieht im Casual-Look genauso gut aus, wie im feinen Zwirn.

Der James-Bond-Darsteller Daniel Craig (43) macht nicht nur als Schauspieler eine gute Figur. Auch in Schachen Stil beweist er einen wirklich guten Geschmack. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Daniel privat im Alltags-Outfit unterwegs ist, oder einen öffentlichen Termin in einem schicken Anzug wahrnimmt. Er wirkt gut gestylt, ist aber dennoch als Mann nicht übertrieben zurechtgemacht. Egal ob eine Jeans oder ein simples V-Shirt, seine Sachen sehen stets sehr hochwertig aus. Daher lässt sich vermuten, dass Mister Craig einen großen Wert auf Qualität zu legen scheint. Die schlichten Accessoires, die Daniel Craig zu seinem Alltags-Outfit wählt, lassen den Look elegant und lässig zugleich wirken, denn zu Jeans und Shirt trägt er edle, mit einem Lochmuster versehene Schnürschuhe aus Leder, einen passenden Gürtel, eine Pilotenbrille und eine zeitlose Herrenuhr. Auch die Tasche, die er in der Hand hält, sieht toll und in keinster Weise zu feminin aus.

Ebenso gekonnt wie sein Casual-Look, sieht auch sein elegantes Styling hervorragend aus. Vor Kurzem ließ er sich in einem eng und gut sitzenden Anzug blicken. Farblich passend zu dem hellen Braun des Anzuges, wählte Mister Craig ein roséfarbenes Einstecktuch sowie ein weißes Hemd und dunkelbraune Lederschuhe. Um vermutlich wieder einmal nicht ganz zu elegant und etwas lässiger zu wirken, ließ der Schauspieler einfach die Krawatte weg und zwei Knöpfe des Hemdes offen. Im Sachen Mode muss man Mister-007 zugestehen, dass er so ziemlich jeden Fall hervorragend löst und man ohne Zweifel sagen kann, dass er das absolute Zeug zum Fashion-Vorbild hat.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de