„Mein Name ist Bond, James Bond.“ - Ein Satz, der mittlerweile Kult ist! Eine Kino-Welt ohne den populären Agenten wäre heute kaum mehr vorstellbar, und schon bald wird der Brite Daniel Craig (42) zum dritten Mal in die Rolle des attraktiven Anzugträgers mit dem Charme eines wahren Herzensbrechers schlüpfen! Wie er selbst sagte, freue er sich schon mächtig auf den neuen Film, und das würde nicht nur am tollen Drehbuch, sondern auch am klasse Regisseur liegen!

Im Interview mit Jon Favreau (44), dem Macher von Craigs aktuellem Streifen „Cowboys and Aliens“, schwärmte er in den höchsten Tönen von Sam Mendes (45), der für „Bond 23“ den wichtigsten Platz hinter der Kamera einnehmen wird. Der Mann mit den stahlblauen Augen meinte ganz begeistert: „Er ist eine tolle Wahl! Sam hat die Leidenschaft und die Energie um einen richtig klassischen Bond zu drehen! Er hat jedes Buch gelesen, und so ziemlich alles aufgesaugt! Er weiß echt Bescheid! Ich freue mich auf diesen Film mehr als auf Casino Royale!“ Schon zuvor hatte der Gatte von Schönheit Rachel Weisz (41) mit dem für seine Begriffe höchst-talentiertem Sam zusammen gearbeitet, und zwar an dem Gangster-Drama „Road To Perdition“. Wenn Daniel mit demselben Feuereifer in sein altes Ego schlüpft, mit dem er vom Regisseur des nächsten Agenten-Streifens, „Bond 23“, spricht, dann dürfte das wohl wirklich ein „Hammer-Bond“ werden, und die Fans können sich wieder auf Action-geladenes Kino par excellence mit einem tollen Daniel Craig freuen!

Kürzlich wurde übrigens bekannt gegeben, dass die 34-jährige Naomie Harris (34), die man bereits in Fluch der Karibik an der Seite von Johnny Depp (48) bewundern durfte, den Part der charismatischen Miss Moneypenny übernehmen wird! In Großbritannien ist der Kino-Start von „Bond 23“ für den 26. Oktober 2012 angesetzt, und wir hoffen, auch die deutschen Fans müssen sich nicht sehr viel länger gedulden! Das Interview zwischen Daniel und Jon könnt ihr euch hier ansehen:

Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Daniel Craig, Naomie Harris und Christoph Waltz bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Getty Images
Daniel Craig, Naomie Harris und Christoph Waltz bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere 2015 in Paris
Getty Images
Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere 2015 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de