Promiflash Logo
Wer ist heißer? Nina, AnnaLynne oder Rachel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist heißer? Nina, AnnaLynne oder Rachel?

2. Okt. 2011, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sie alle haben eine Sache gemeinsam: Nina Dobrev (22), Rachel Bilson (30) und AnnaLynne McCord (24) sind jeweils alle Stars einer US-TV-Serie. Die schöne Nina versucht in Vampire Diaries derzeit, den Urvampir Klaus zu beseitigen, AnnaLynne wird in 90210 mit dem Alltagsleben reicher Teenager in Beverly Hills konfrontiert und Rachel ist in den USA gerade in ihrer neuen Serie „Hart of Dixie“ zu sehen. Während der Drehpausen gönnen sich alle drei Girls gut und gerne mal eine Auszeit am Strand und präsentieren ihre knackigen Bikini-Figuren.

Und die haben sie definitiv alle drei! In der Vampir-Serie sieht man Nina in der Rolle der Elena meistens in dunklen Gebäuden und Wäldern, sie jetzt so freizügig im Bikini zu sehen, dürfte vor allem ihre männlichen Fans glücklich stimmen. AnnaLynne ist dagegen ziemlich häufig als Bikini-Babe Naomi in „90210“ zu sehen, und jedes Mal setzt sie bei den Herren der Schöpfung Fantasien frei. Rachel sah man derweil des Öfteren in ihrer alten Serie O.C. California in Badekleidung über den Bildschirm huschen.

Welches dieser Girls sieht im Bikini nun aber am sexiesten aus? Stimmt jetzt ab:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de