Promiflash Logo
Lady Gaga im sexy Großmutter-Look!FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Lady Gaga im sexy Großmutter-Look!

6. Okt. 2011, 9:13 - Promiflash Redaktion

Wie passen die Worte sexy und Großmutter zusammen? Diese knifflige Frage stellte sich wohl auch Lady GaGa (25) vor einiger Zeit und entschied sich, das Problem zu lösen. Dabei kam ein neu erfundener und interessanter Look zustande.

In einem transparenten, weißen Spitzen-Shirt - wohl bemerkt ohne jeglichen BH darunter - trat sie aus ihrem Hotel. Dies ist definitiv der erotische Part an ihrem neu erfunden Styling. Doch damit der Look wahrscheinlich nicht zu nackt und obszön wirkte, trug sie einen ebenso weißen aber dennoch knappen Rock unter dem Shirt. Gekonnt, wie man es von Miss GaGa in Sachen Style kennt, wählte sie ihre Accessoires. Passend zum Oma-Touch des zwiespältigen Looks, hatte sie weiße Lederhandschuhe á la Grande-Dame ausgesucht und hielt eine elegante, zartrosa Pelzstola über ihrer Schulter. Auch die markante, weiße Hornbrille, die Lady GaGa auf der Nase trug, hat großen Anteil an der Look-Assoziation einer Großmutter und ebenso tat der große Dutt auf ihrem Kopf sein Übriges.

Um dem Ganzen noch etwas Frische zu verleihen, musste dann noch etwas Farbe her. Diesen Hingucker hatten bei dem Look die Füße zu bewältigen und so entschied sich die Trendsetterin für türkisfarbene Plateau-Pumps, auf denen sie zu ihrem Termin stöckelte. Und wieder einmal sind wir von ihrer Kreativität begeistert!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de